07.11.2016, 20:36 Uhr

Wie Phoenix aus der Asche

Wann? 19.11.2016 19:00 Uhr

Wo? KUSZ, Humerstraße 20, 4063 Hörsching AT
Hörsching: KUSZ |

1. Herbstkonzert des Musikvereins Hörsching


Vor fünf Jahren wurde der Musikverein Hörsching neu gegründet. Jetzt möchten wir nach intensiver Aufbauarbeit einen Querschnitt unseres aktuellen Leistungsniveaus präsentieren. In der Zwischenzeit sind wir ja vielfach in der Hörschinger Öffentlichkeit präsent und positive Rückmeldungen bestätigen unseren Weg, aber ein abendfüllendes Konzert ist dann doch eine weitere Dimension.

Unter dem Motto „Phoenix aus der Asche“ interpretieren wir ein buntes Programm - von romantischen Melodien bis zum Rock der 50er, von Südamerika bis zu den Ohrwürmern eines Andrew Lloyd Webber und natürlich dürfen auch traditionelle Polka und Marschmusik nicht fehlen.

Mit besonderem Stolz werden wir an diesem Abend auch unsere neue Uniform in den Hörschinger Gemeindefarben präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.