09.02.2017, 08:35 Uhr

Wohnungseigentümerin überraschte Einbrecher im Bad

Die geschockte Wohungsbesitzerin konnte eine genaue Täterbeschreibung abgeben. (Foto: Olaf_Mades/panthermedia)

LEONDING (red). Am 8. Februar 2017 zwängte ein bisher unbekannter Täter die Terassentüre zu einer Erdgeschoßwohung auf und durchsuchte anschließend die gesamte Wohnung.

Dabei stahl der Langfinger neben Bargeld auch diversen Modeschmuck und eine Perlenkette. Bei der Durchsuchung wurde der Täter gegen 19:35 Uhr im Bad von der nach Hause kommenden Besitzerin überrascht und flüchtete.

Geschockte Bewohnerin gab eine Täterbeschreibung ab

Die geschockte Bewohnerin konnte folgende Täterbeschreibung abgeben: Mann, etwa 175 cm groß, sehr schlank, auffallend hervorstehende Zähne, große Ohren. Er war mit einer dunklen Jean, einer Haube bekleidet und trug eine dunkle Umhängetasche.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Leonding, Telefonnummer 059 133 4136.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.