23.11.2017, 14:29 Uhr

Wolfgang Stanek unterwegs im Bezirk

Landesrätin Mag. Christine Haberlander, BPO LAbg. Wolfgang Stanek und Gemeindeparteiobfrau GV Monika Böberl mit den Gewinnern des Hauptpreises beim Familienwandertag der OÖVP Asten (Foto: OÖVP)
BEZIRK. OÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek ist laufend im Bezirk Linz-Land unterwegs, um direkt von den Menschen zu hören, wo der Schuh drückt und in welchen Bereichen Handlungsbedarf für die Politik besteht. Bei seinen zahlreichen Besuchen von verschiedensten Veranstaltungen kommt er mit vielen Menschen ins Gespräch und kann zuhören, aus seiner Sicht eine ganz wesentliche Eigenschaft eines Politikers. Erst kürzlich war Stanek bei zwei Veranstaltungen unterwegs, in Asten beim Familienwandertag und in Hargelsberg beim Schnitzelwandertag, beide Veranstaltungen organisiert von der jeweiligen OÖVP-Gemeindepartei. LAbg. Wolfgang Stanek dazu: „Ich möchte mich von Herzen bei allen Menschen bedanken, die mit ehrenamtlich organisierten Festen und Veranstaltungen dazu beitragen, dass die Menschen gerne in unserem Bezirk leben!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.