09.09.2014, 13:24 Uhr

2.Ansfeldner Erlebnislauf, Sonntag 21.09.2014

Wann? 21.09.2014 09:30 Uhr

Wo? Ritzlhof Gartenschaugelände, 139, 4053 Ansfelden AT
Ansfelden: Ritzlhof Gartenschaugelände | Die Stadtgemeinde Ansfelden und der durchführende Verein ASK Nettingsdorf Laufsport lädt auch heuer wieder zum Erlebnislauf in Ansfelden ein. Nachdem dieser Lauf 25 Jahre als Anton Bruckner Stadtlauf durchgeführt wurde, findet diese Veranstaltung nun zum zweiten Mal im wunderschönen Gelände der ehemaligen Landesgartenausstellung im Ritzlhof als Erlebnislauf statt.
Der im Vorjahr erstmalig durchgeführte Erlebnislauf in diesem schönen Naturambiente löste bei den mehr als 300 StarterInnen volle Begeisterung aus. Wir erwarten auch heuer wieder ein Rekordstarterfeld. Die Laufstrecken haben eine Länge von 250m für die kleinsten Teilnehmer bis zum anspruchvollen Hauptlauf, der eine Länge von 6000m aufweist.
Im Zuge dieses Events werden auch die Stadtmeister von Ansfelden ermittelt. Die Titelverteidiger sind das Ehepaar Gertrude und Wolfgang Risy. Wobei mit Wolfgang Risy der amtierende Duathlon – Weltmeister der Klasse AK 50 am Start sein wird.
Die Siegerehrung mit Verlosung wertvoller Sachpreise und Versorgung mit Getränken und Speisen ( Mehlspeisen, Gegrilltes,…) runden diese Veranstaltung wieder ab.
Nähere Informationen unter:
http://www.ask-nettingsdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.