22.05.2017, 10:30 Uhr

40 Jahre Sportgeschichte voller Erfolge

Drei Spieler, unzählige Titel: Die Steiners mit ihren Pokalen. (Foto: Sportunion Kemate/Piberbach)
Die Tischtennisspieler der Sportunion Kematen/Piberbach konnten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Titel erringen.

KEMATEN/PIBERBACH (red). Den sportlichen Erfolg des Vereins verkörpert wohl niemand besser als Josef Steiner. Er ist nicht nur Gründungsmtiglied der Sektion Tischtennis sondern ist mit seinen mehrl als 1.000 Einzelsiegen und unzähligen Titeln auf Vereins- Orts und Bezirksebene der erfolgreichste Spieler der Sportunion Kematen/Piberbach. Nicht viel weniger erfolgreich und unersetzbar im Verein ist Leopold Steiner, langjähriger Sektionsleiter und Obmann der Sportunion. Mit Stefan Steiner, der seit drei Jahren für die Union an den Start geht, ist auch schon für die nächste erfolgreiche Generation gesorgt.
Am Sonntag, 9. Juli von 11 bis 15 Uhr geht es beim 13. internationalen Blitzforderungsturnier in der Volksschle Kematen sportlich weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.