400 km Brevet am 25.05.2017 - 8 Starter, 8 Finisher

20Bilder

Heute, pünktlich um 0600 Uhr starteten 8 Teilnehmer in Haid/Ansfelden, vor dem Banner von Randonneurs Autriche, zur diesjährigen 2. Auflage des 400 km Brevets. Bereits vor 12 Tagen trugen sich 39 Finisher in die ewige BrevetTeilnehmerrangliste ein. Nun fehlt nach dem 200/300/400 km Brevet nur mehr der 600 km Brevet zum Titel eines Superrandonneurs.
Die Wetterbedingungen am Start waren optimal und es sind auch keine Niederschläge angekündigt. Der Sommer naht mit großen Schritten und das Ziel der Starter, wieder in Haid bei der Fussl Tennishalle, ist ja auch "nur" 400 km entfernt. Auch der Bericht wir dann gefinisht und ihr werdet erfahren wie es den Teilnehmern ergangen ist.
In zwei Tagen, am Samstag, 27.05.2017, steht ja der 600 km Brevet mit 25 angemeldeten Teilnehmern am Programm. Sommerliche Temperaturen werden erwartet.

Wie erwartet waren die Wetterbedingungen im Verlauf des Brevets optimal. Nach ca 20 km bildeten sich am Schartnerberg zwei 4er Gruppen. Während die eine Gruppe zügiger unterwegs waren verweilte die zweite Gruppe immer etwas länger bei den insgesamt 6 Kontrollstellen, sie hatten aber auch eine Panne (platten Reifen) und kamen daher 2 Stunden später ins Ziel. Noch bei Tageslicht um 19.55 Uhr traf die 1. Gruppe bei der Tennishalle ein.

Wo: Fussl Tennishalle, Salzburger Str. 28, 4053 Ansfelden auf Karte anzeigen
Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.