20.10.2014, 13:10 Uhr

ASKÖ Traun gegen Vorjahresmeister

TRAUN (red). Am kommenden Wochenende erwartet das Team um Jürgen Koch und Peter Zauner in der 2. Handball-Bundesliga mit dem BC Feldkirch den Titelverteidiger aus Vorarlberg.

Bereits am Samstag muss die Mannschaft um 14 Uhr auswärts in der Sporthalle Laakirchen gegen den Aufsteiger Union Ohlsdorf antreten.

Kommentar von Manager Herbert Koch :
Der klare 7:1 Auftaktsieg gegen WBH Wien II stimmt uns zuversichtlich. Wenngleich die Vorarlberger deutlich stärker einzustufen sind, rechnen wir uns Chancen auf eine Überraschung aus. Die Stimmung beim Spiel gegen Wien erinnerte an die erfolgreiche Vergangenheit und war ein Motivationsschub.
Irgendwie ist dieses Wochenende richtungsweisend für die Meisterschaft. Sollten wir nach der Doppelrunde noch vorne sein, werden wir gemeinsam die weitere Marschroute überlegen. Entwickeln sich unsere zum Teil jungen, eigenen Sportlerinnen und Sportler entsprechend, oder sollen wir eventuell um eine punktuelle Verstärkung für die Rückrunde und für das Aufstiegs- Play-off Ausschau halten.

Kader Herren:
Jürgen Koch, Peter Zauner, Alexander Serov, Klaus Dornig,
Jakob Ostermann, Markus Ratzenböck, Alex Wong.
Kader Damen:
Barbara Galos, Barbara Scheer, Laura Hauser, Lena Zinganell

Datum: Sonntag 26.10.2014
Zeit: 14 Uhr
Ort: HAKA Arena Traun
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.