29.09.2014, 20:23 Uhr

Doppl-Hart gewinnt klar 5:1 bei Neuhofen

Xhevxhet Havolli ist kaum zu stoppen. (Foto: Pissenberger)
LEONDING, NEUHOFEN (red). Auf ein Erfolgserlebnis kann der ASKÖ Doppl-Hart zurückblicken: Am vergangenen Wochenende siegte die Mannschaft von Gerold Sturm bei der Union Neuhofen an der Krems ganz klar mit 5:1. Mit diesem Resultat zog man nicht nur am Gegner vorbei, sondern ist nun auch direkt hinter den St. Florian Juniors Tabellenvierter. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte wieder Xhevxhet Havolli, der die ersten beiden Treffer zum Spiel beisteurte und nun die Torschützenliste anführt. Die weiteren Tore für Doppl-Hart erzielten Erkan Boyer, Fabijan Grubesa und Nicola Margeta. Den Ehrentreffer für Neuhofen erzielte Alexander Steinkellner.

Am kommenden Samstag trifft Doppl-Hart auf Losentein, Neuhofen muss nach Mauthausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.