18.10.2016, 07:43 Uhr

Erneute Top Platzierung beim World Cup!

15 Nationen, 3 Klassen, 92 Paare, 184 aktive Tänzer.
Auch die Top Ten der Weltrangliste reisten am vergangenen Samstag alle zum Großevent in Graz. Mittendrin ein Paar des Rock´n´Roll Akrobatik Vereins Top Show Traun.
Matthias Feichtinger und Anna Sturm präsentierten sich am Wochenende beim World Cup in Bestform. Gleich in der ersten Runde zeigten sie, dass sie mittlerweile sichere Akrobaten und Tänzer sind. Die ebenfalls internationalen Wertungsrichter sahen dies genauso und platzierten das Paar auf dem unglaublichen 12. Platz. Der Direktaufstieg ins Viertelfinale stand somit fest.
Nach kurzer Verschnaufpause ging es am frühen Nachmittag erneut auf die Fläche. Motiviert von der ersten Runde wiederholten die beiden ihre Leistung und zauberten eine fehlerfreie Darbietung aufs Parkett. Fürs Halbfinale reichte es dann leider doch nicht und so beendeten Matthias und Anna das Turnier als Hervorragende 17. Für das junge B-Paar steht nun noch ein Großevent in Sochi vor der Tür bevor sie am 3. Dezember bei den Österreichischen Meisterschaften in Traun ums Podest kämpfen.
Weitere Infos unter: www.topshow.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.