07.11.2016, 13:35 Uhr

Karl-Heinz Matzinger ist österreichischer Staatsmeister im Quad PRO 2016

(Foto: Otto Lehr / www.motorsportfoto.at)
NEUHOFEN (red). Der alte Hase im Motorsport Karl-Heinz Matzinger vom Team Gröpl-Racing verteidigt 2016 erfolgreich seinen Staatsmeistertitel in der Klasse Quad PRO. Nach insgesamt neun Rennen entschieden lediglich drei Punkte zu Gunsten des Neuhofners zum Meistertitel. Ein zweiter Platz beim Finale in St. Agatha reichte aus, auch wenn sein junger Teamkollege Kevin Modl es ihm in dieser Saison zunehmend schwer gemacht hatte. "Zum Glück hatte ich heuer keine Verletzung und eine ideale körperliche Vorbereitung, sodass ich meinen konditionellen Vorteil ausspielen konnte" so Matzinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.