13.06.2018, 08:39 Uhr

Kicker vom Haka Traun feierten gleich dreifache Meisterschaft

(Foto: Haka Traun)
TRAUN (red). Vergangenen Samstag lud der Verein zur großen Meisterfeier ein. Nicht nur die Kampfmanschaft, trainiert von Herwig Drechsl, durfte sich dabei für ihren Titelgewinn in der Bezirksliga Ost feiern lassen. Auch die Juniors, sowie das erst kürzlich gegründete Damenteam konnten ihre Meisterschaft mit dem Titelgewinn krönen. Mit 21 Toren wurde Dragan Javorovic zudem noch Torschützenkönig der Bezirksliga Ost. Vereinspräsident Gerhard Hackl (Bildmitte) zeigte sich ob dem großen Erfolg sehr stolz über seine Spieler und Spielerinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.