03.10.2016, 17:25 Uhr

Landesmeistertitel für Marlene Glack

Anna, Ernst und Marlene Glack
Am 2.Oktober wurden in Salzburg die Oberösterreichischen Landesmeisterschaften sowie die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Bei regnerischem Wetter galt es einen anspruchsvollen „Drei-Runden-Kurs“ zu bewältigen. Gestartet wurde am Universitätsplatz und die Strecke führte kurvenreich und mit einigen Steigungen über Leopoldskron wieder zurück in die Innenstadt.
Marlene Glack von der Union Neuhofen , die ihr Halbmarathondebüt lief, konnte diese Strecke in 1:30:06 Stunden. Damit wurde sie U23 Landesmeisterin und in der Staatsmeisterschaftswertung wurde sie Vierte in der Klasse U23 (21. Gesamtrang bei den Damen).
Ernst Glack (Union Neuhofen), der heute seiner Tochter Marlene das Tempo machte, erreichte in der Landesmeisterschaftswertung der Klasse M55 den 5. Rang.
Anna Glack (Union Neuhofen) lief heute ein sehr lockeres Rennen und sie konnte die Strecke in 1:27:50 bewältigen. In der Landesmeisterschaftswertung wurde sie 5. Dame und in der Staatsmeisterschaftswertung erreichte sie den 16. Gesamtrang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.