13.02.2018, 20:06 Uhr

Medaillenregen bei den OÖ Hallenlandesmeisterschaften

2 x Landesmeister, 5 x Jahrgangsmeister und 39 weitere Silber- u. Bronzemedaillen:
So lautet die stolze Bilanz der diesjährigen OÖ Hallenlandes- u. Jahrgangsmeisterschaften vom 9. bis 11.2. in Braunau, bei der sich die „USC-Fische“ des 1. USC Traun einmal mehr in Topform zeigten.
Die 2 Landesmeistertitel holte sich Cornelia Pammer über 200 und 400 Meter Freistil. Außerdem konnte sie noch 7 Vizemeistertitel mit nach Hause nehmen.
Bei den Jahrgangswertungen freuten sich Maja Trailovic über 3 und Daniel Hofer über 2 „Jahrgangstitel“. Maja erreichte zusätzlich über 100m Rücken mit dem dritten Platz ihren ersten Podestplatz in der Allgemeinen Klasse.
Zu den weiteren fleißigen Medaillensammlern gehörten zusätzlich Jana Gaubinger, Miriam Pammer, Patrik Leitner, Christoph Linimayr., Theo Plöckinger und Moritz Pühringer.
Erwähnenswert ist auch unsere 4 x 50m Freistil mixed Staffel mit Cornelia Pammer, Maja Trailovic, Daniel Hofer und Richard Schutti, die sich bei starker Konkurrenz den tollen 3. Platz in der Allgemeinen Klasse holen konnte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.