30.06.2017, 21:29 Uhr

Neuhofen ehrt seine Staatsmeister

Ehrung
Bürgermeister Günter Engertsberger ehrte im Rahmen einer kleinen Feier jene Neuhofner, die es bei Staatsmeisterschaften 2016 auf das Podest geschafft haben. Es sind dies Kai Niederhuber der zwei 3. Platz in Badminton schaffte. Marlene Glack und Herbert Winkler waren für die Leichtathletik erfolgreich. Marlene Glack hat die österreichischen Meisterschaften der Klasse U23 im Crosslauf (ausgetragen in Köflach) und den 10km Strassenlauf (Kremsmünster) gewonnen und wurde in Salzburg beim Halbmarathon hervorragende Dritte. Damit war Marlene die erfolgreichste Neuhofner Sportlerin im Jahr 2016. Herbert Winkler wurde für seinen Sieg bei den österreichischen Meisterschaften im Stabhochsprung in der Klasse U20 geehrt. Herbert konnte bei den Meisterschaften in Innsbruck seine Bestleistung von 4,55m Höhe abrufen und den Sieg erringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.