11.12.2017, 11:49 Uhr

Saison endet mit 3 Stockerlplätzen!

In Korneuburg beendeten die Trauner Rock´n`Roll Akrobaten sie Herbstsaison in beeindruckender Art und Weise. Zum ersten Mal durften die drei jüngsten Paare (6-8 Jahre) des Vereins in der Einsteigerklasse an den Start gehen. Besonders begeistert zeigte sich die Jury von Lukas Benischko und Ivonne Glibusic. Die beiden holten sich gleich den 3. Platz. Knapp dahinter am 4. Platz landeten Leon Schemberger mit Isabella Wiesinger. Das Trauner Trio machten dann Fabian Leusch und Johanna Fuchs auf dem 5. Rang komplett.
In der Juniorenklasse zogen Jonas Noll und Julia Moosbauer nach der Vorrunde direkt ins Finale ein und sicherten sich dort den hervorragenden 4. Platz. Ebenfalls bei den Junioren schafften Leon Brückl und Lara Schemberger den Finaleinzug über die Hoffnungsrunde und lagen am Ende knapp hinter ihren Vereinskollegen auf dem 5. Rang.
Ganz groß abgeräumt haben an diesem Tag das C-Paar Endre Pall und Sarah Moosbauer. Sie beendeten ihr Tanzjahr mit einem 2. Turnierplatz und sicherten sich damit den Gesamtsieg in der Austrian Cup Serie. Außerdem verteidigten die beiden ihren Kaisercuptitel aus dem Vorjahr. In einer sehr starken B-Klasse kämpften sich Felix Leibetseder und Ronja Spadinger mit zwei tollen Runden auf den 7. Rang.
Genau eine Woche nach ihrer fulminanten WM Leistung in Lyon bestätigten Matthias Feichtinger und Anna Sturm ihre Form und holten sich ebenfalls den 2. Platz.
Nach einer langen und anstrengenden Saison machen die Tänzer des Vereins Top Show nun eine kurze Pause bevor sie sich bereits jetzt für die kommende Frühjahrssaison vorbereiten. Weitere Infos unter www.topshow.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.