21.11.2016, 12:03 Uhr

SCHWIMMEN Österr. Kurzbahn Staatsmeisterschaften

Neue Oö. Juniorenrekorde durch Conny Pammer 1. USC Traun

Sensationelle neue Bestzeiten im Schwimmen

Conny Pammer vom 1. USC Traun schwimmt immer schneller. Trotz ihrer erst 16 Jahre hält sie voll mit der österreichischen Spitze mit. Siebenmal gelang es ihr bei der Staatsmeisterschaft in Graz in das A-Finale zu kommen.
Lange Jahre hielt sich der Rekord in 100 Meter Brust von Vera Lischka. Conny Pammer konnte nun diesen alten Rekord bei der Staatsmeisterschaft in Graz unterbieten. Am gleichen Wochenende gelang es Conny auch die Oö. Juniorenrekorde in 200 m Lagen und 200 m Brust zu verbessern. Im 200 m Brustbewerbe schlug sie hinter LIsa Zaiser als zweitschnellste Österreicherin an. Conny schaffte insgesamt in Ihrer Klasse 4 Siege, einen zweiten und zwei dritte Plätze. In der allgemeinen Klasse konnte sie eine Silber und drei Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.