12.06.2017, 10:01 Uhr

Sport Union Leonding feierte jubiläum mit großem Sportfest

(Foto: Sportunion Leonding)
LEONDING (red). Unterstützt von prächtigem Wetter fanden sich unzählige Familien am Sportplatz ein, um die sportlichen und spielerischen Angebot anlässlich des 65-Jahr-Jubiläum zu probieren. Mit viel Spaß und Bewegungsfreude waren die Kinder und Erwachsenen bei der Sache.

Vielzahl an sportlichen Aktivitäten angeboten

Bestens vorbereitet von der Sektion Fitsport (Elisabeth Hüttmayr) wurde eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten angeboten und ausgiebig genutzt. Den Abschluss der fröhlichen Nachmittags bildete eine Vorführung mit Auszügen aus dem Sportprogramm der UNION Leonding. Das Publikum war begeistert, die Sportler zufrieden und der Verein darf stolz sein auf seine Leistungen.

Abend klang mit einer Sportlerparty aus

Der Abend klang mit einer Feierstunde und einer Sportlerparty aus. Die Turnerinnen des DALZ Union Leonding zeigten dabei ihr akrobatische Können auf dem Airtrack. Die Union Leonding setzte ein markantes Zeichen in der Stadt Leonding.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.