14.11.2016, 08:49 Uhr

Sportunion-Bundesmeisterschaft Rhythm. Gymnastik

v.l.n.r.: Carolin Krause, Caroline Penz und Sophie Gangl
Am 29./30.10.2016 fand in Salzburg die Sportunion-Bundesmeisterschaft statt.

300 Gymnastinnen aus NÖ, Wien, OÖ, Salzburg, Steiermark und Kärnten traten bei diesem Bewerb an, wobei dies seitens der Sportunion Österreich der höchste Wettkampf im Jahr war.

Union Mühlbach brachte folgende Platzierungen nach Hause:

Caroline Penz erreichte bei den Juniorinnen 2 den ausgezeichneten 1. Platz, wobei dies für unseren kleinen Verein und aufgrund der vorhandenen Trainingsmöglichkeiten ein sehr tolles Ergebnis ist.

In der Jugend-Wettkampfklasse: Karla Lilli Schauer mit einem hervorragenden 3. Platz.

In der Juniorinnen-Wettkampfklasse: Marie-Antonette Petrescu mit dem 13. Platz, Laura Swoboda mit dem 15. Platz und Lisa Matschl mit dem 16. Platz.

In der Kinder 3-Klasse erreichte Sophie Gangl den 5. Platz und Carolin Krause den 7. Platz.

Es gab auch noch Gruppenbewerbe, wobei unsere vier Mädels Laura Swoboda, Lisa Matschl, Karla Lilli Schauer und Marie-Antonette Petrescu mit ihrer Keulen-Gruppe den 4. Platz erreichte.

Wir gratulieren Euch sehr herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.