22.10.2016, 17:18 Uhr

Staatsmeisterschaft im Bankdrücken

Haid: Ansfelden | Kraushofer Jürgen ist Staatsmeister im Bankdrücken!

Am Samstag den 22.10.2016 fanden in Oberösterreich Haid die Österreichischen Staatsmeisterschaften allg.Klasse im Bankdrücken statt.
Für den Verein SC Harland Holzwallner startete der Ober-Grafendorfer Jürgen Kraushofer.
Jürgen war in der Gewichtsklasse bis 74 Kg am Start. Im ersten Versuch ging er auf 180 Kilogramm und waren gültig. Er steigerte im zweiten Versuch auf 190 Kilo
weil seine zwei starken Gegner ebenfalls diese Last nahmen. Jürgen ging dann im dritten und letzten Versuch auf sagenhafte 192,5 Kilo was auch Österreichischen Rekord bedeuteten und konnte sie gültig drücken. Seine Gegner konnten diese Last nicht mehr und so feierte Jürgen Kraushofer mit 192,5 Kilo im Bankdrücken seinen ersten Staatsmeister Titel mit neuen Österreichischen Rekord.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.