09.09.2014, 15:35 Uhr

Autohaus Schatzdorfer lud ein

Luden zu Probefahrten mit verschiedenen neuen VW-Modellen ein: Martin Schatzdorfer, Gerhard Zeitlinger (AVEG) und Günther Schatzdorfer. (Foto: privat)
HÖRSCHING (red). Zum Unternehmerstammtisch im August lud die Familie Schatzdorfer in ihren Traditionsbetrieb ein – er wurde 1972 gegründet. Nach einer Firmenführung begrüßte Bürgermeister Gunter Kastler die zahlreich erschienenen Hörschinger Unternehmer. Beim gemütlichen Zusammensitzen im Schauraum stellten Gabi und Hannes Eder ihren Betrieb, den Eder-Hof in Rutzing, und Architekt Berhard Rihl die gerade entstehende Immobilienbörse für Gewerbeobjekte vor. Im Anschluss gab es hausgemachte Brote vom Eder-Hof sowie die Möglichkeit, zahlreiche neue VW-Modelle Probe zu fahren.

Erstmals dabei waren diesmal Karin und Wilhelm Huemer von Immobilien Huemer, Michael Rauhofer, Niederlassungsleiter Hörsching Dachser Austria, und Max Schachinger jun. von Schachinger Logistik. Der Unternehmerstammtisch findet seit dem Beginn im November 2012 großen Anklang und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.