11.10.2017, 21:42 Uhr

Bodega: Gastronomie am Puls der Zeit

(Foto: Bodega)

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Die AHR Gastro KG oder Bodega - deine bar: deine nacht, existiert nun seit knapp 4 Jahren und erfreut sich einer mittlerweile immer größer werdenden Beliebtheit. Als junges erfolgsorientiertes Unternehmen in der Sparte Gastronomie, zeichnet uns vor allem ein breites und qualitativ sehr hochwertiges Angebot an Getränken und kleinen Snacks bis hin zu hausgemachten Spezialitäten aus.

Was zeichnet den Wirtschaftsstandort Traun aus?

Den Standort Traun zeichnet seine geographisch hervorragende Lage, sowie die tolle Anbindung nach Linz und Ansfelden/Haid aus. Ebenfalls muss man hervorheben, das in den letzten Jahren einige Anreize für neue Unternehmen geschaffen wurden. Für mich und meine Familie als „Ur-Trauner“ war immer klar, unser Lokal in Traun zu schaffen. MIt dem Standort „Graumanngelände 1“ wurde letztendlich auch noch, das passende Objekt gefunden.

Welchen Herausforderungen muss sich das Unternehmen in den kommenden Jahren stellen?

In der Sparte Gastronomie, muss man immer am Puls der Zeit sein. Konkurrenzkampf wird hier eben großgeschrieben! Weiters ist als Bar, der Mai 2018 durch das Nichtrauchergesetz (falls es tatsächlich kommen sollte) hervorzuheben. Mit dem Standort Graumannplatz 1 blicken wir allerdings sehr positiv in die Zukunft und freuen uns eine neue Bar für Traun geschaffen zu haben. Ebenfalls sollte erwähnt werden, dass bei diesem Blick "Blick in die Zukunft" einiges an ungenützten Potential erkannt wurde und demnächst etwas Neues daraus entstehen wird.

Wie sehen Sie als Untenehmer die Vergabe des Wirtschaftspreis (Wertigkeit)?

Die Wertigkeit des Preises, wird sich noch zeigen. Als Unternehmer ist man immer ehrgeizig und möchte der Beste oder zumindest zu den Besten gehören. Aus diesem Grund finde ich einen Anreiz sein Unternehmen zu präsentieren und den damit entstehenden Innovationen mehr als positiv.

Weitere Informationen zum ersten Trauner Wirtschaftspreis Truna gibt es hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.