Wirtschaftbund Neuhofen Obmann neu gewählt.

Benischko und Aigner bei den Ehrungen
8Bilder

Nach 21 jähriger Tätigkeit als Obmann übergab Ing. Ernst Aigner die Funktion in jüngere Hände. Als neuer Obmann wurde Andreas Packy einstimmig gewählt

Zahlreiche Ehrungen von langjährigen Mitgliedern wurden von KommRat. Bezirksobmann Benischko durchgeführt. Obmann Aigner hielt einen ausführlichen Bericht über seine langjährige Tätigkeit als Obmann.
Der Vertriebsleiter der Firma Fronius für Österreich beschäftigte sich in seinen Vortrag mit dem Thema "Die Welt von 24 Stunden Sonne". Also umstellen von fosillen Energieträger auf erneuerbare Energie. Weiters Speichermedien wo man die Batteriespeicher verwendet um die erzeugte Sonnenenergie langfristiger zu speichern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.