28.01.2018, 15:02 Uhr

Markus Neuhauser: „Die Menschen stehen bei uns im Vordergrund“

Spezialisierung: „Wer etwas gerne macht, macht es auch gut“, betont der Unternehmer Markus Neuhauser.

Wertschätzung: Darauf setzt Markus Neuhauser seit 30 Jahren

PUCKING (nikl). „Diese hab ich als Lehrling erfahren und diese steht auch bei uns bei Neuhauser Verkehrstechnik an oberster Stelle und das schon seit der Firmengründung vor 30 Jahren“, betont Markus Neuhauser.

Das Erfolgsrezept lautet ,Spezialisierung'

Vom Verkehrsschild über den Poller bis hin zur Parkraumausstattung: „Die Qualität unserer Produkte überzeugt unsere Kunden. Ohne gut ausgebildete Mitarbeiter würde das natürlich nicht funktionieren. Hier lautet das Erfolgsrezept 'Spezialisierung'. Was ein Mitarbeiter gerne macht, macht er in seinem Job auch gut“.

„Kann mit einer Lehre erfolgreich sein“

Neuhausers Ratschlag für Eltern: „Lassen Sie ihr Kind die bestmögliche Ausbildung zukommen und auch studieren. Ich möchte nicht gegen die Lehre sprechen. Man kann auch mit einer Lehre – und viel Eigeninitiative – erfolgreich in der Berufswelt sein. Der Weg ist hier jedoch viel steiniger.“

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.