20.11.2016, 16:32 Uhr

„Onliner des Jahres“: Daniel Friesenecker wurde nominiert

Bis zum Jahresende kann auf www.werbeplanung.at für Daniel Friesenecker abgestimmt werden. (Foto: Daniel Friesenecker)

Als Aufsteiger beim „Onliner des Jahres“ ist Daniel Friesenecker, Gründer von Friedacon Online Consulting in Traun, nominiert.

TRAUN (nikl). „Ich freue mich riesig“, sagt Friesenecker über die Nominierung: „Es ist ein schöner Erfolg für mein junges Unternehmen und zeigt, dass mein Podcast auf TheAngryTeddy.com nach wie vor ankommt.“ Bis zum 31. Dezember heurigen Jahres haben Unterstützer nun Zeit beim Fachmedium www.werbeplanung.at abzustimmen, das den Preis alljährlich vergibt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.