26.11.2017, 15:13 Uhr

Wirtschaftskammer: 6-facher Nutzen für heimische Unternehmen

BEZIRK (red). Massiv Tempo macht die Wirtschaftskammer Oberösterreich, um ihre mehr als 96.000 Mitgliedsbetriebe effizient und umfassend zu unterstützen.

Im OÖ Wirtschaftsparlament wird ein Schutzpaket geschnürt, das die heimischen Unternehmen vor der überbordenden Bürokratie abschirmt und sofortige Expertenhilfe in schwierigen Situationen garantiert.

Als Top-Servicepartner den richtigen Schritt setzen

„Ich bin davon überzeugt, dass die WKOÖ als der Top-Servicepartner einen sehr wichtigen und richtigen Schritt setzt“, so WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer. In Summe umfasst das Paket unter anderem: Eine Rechtsschutzversicherung in Verwaltungsstrafverfahren, eine Rund-um-die-Uhr Soforthilfe durch Rechtsanwälte bei Kontrollen durch Arbeitsinspektorat und Finanzpolizei, oder auch eine Aufstockung des arbeitsrechtlichen Beratungsdienstes der Wirtschaftskammer.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.