30.10.2017, 00:00 Uhr

Neue Wohnungen in der Neubauzeile übergeben

Robert Oberleitner (r.), Geschäftsführer Neue Heimat OÖ, Bürgermeister Klaus Luger (l.) und Landtagsabgeordneter Alexander Nerat (2. v. r.) mit neuen Mietern. (Foto: Neue Heimat OÖ)
Eine Wohnanlage mit 60 Mietwohnungen an der Neubauzeile wurde kürzlich fertiggestellt. Nun hat die "Neue Heimat OÖ" die Schlüssel an die Mieter übergeben. Die Feier fand im Volkshaus Neue Heimat statt. Mit dabei waren neben Robert Oberleitner, Geschäftsführer Neue Heimat OÖ, auch Bürgermeister Klaus Luger und Landtagsabgeordneter Alexander Nerat in Vertretung von Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner. Die Wohnanlage ist mit einer großzügigen Grünanlage ausgestattet. Besonderes Augenmerk wurde bei der Planung auf ökologische und nachhaltige Aspekte gelegt, um ein behagliches Wohnklima bei gleichzeitiger Energieeffizienz für die Mieter zu garantieren. Für die professionelle Errichtung des Bauvorhabens war die Firma Lang Bau GmbH verantwortlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.