Homeselect Wohnstudio mitten in Linz

Foto: Foto: Homeselect

Mit Homeselect gibt es seit vergangenem September ein neues Wohnstudio an der Donaulände. Das Familiäre und die enge Beziehung zum Kunden stehen hier im Mittelpunkt. Müssen sie auch, denn Homeselect ist ein Ein-Mann-Betrieb, konzeptioniert und betrieben von Innenarchitekt Jürgen Wagner. "Es ist viel Vertrauenssache dahinter. Ich muss mich in den Kunden hineinversetzen." Wer hierher kommt, erlebt eine mit Detailliebe eingerichtete Wohnung, die gleichzeitig Schauraum ist. Die Preise bewegen sich im gehobenen Durchschnitt, klar abgegrenzt von Luxusanbietern als auch großen Möbelketten. "Die individuellen Bedürfnisse sind das Wichtigste", stellt Geschäftsführer Wagner klar. So bietet Homeselect quasi ein Full Service und übernimmt ab dem ersten Tag alle Agenden, vom ersten Beratungsgespräch und der kreativen Planung über die handwerkliche Umsetzung bis zur Organisation und Koordination sämtlicher Arbeitsschritte. Möglich wird das auch durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, wie Stilberatern und Innenarchitekten. Nicht zuletzt wird auch großer Wert darauf gelegt, bei den Wohntrends immer up to date zu sein. "In den vergangenen Jahren war das Mobiliar sehr vom Vintage-Stil und den Farben Grau und Braun geprägt. 2016 bringt wieder wärmere, natürlichere Farben in unsere Wohnräume", weiß Wagner.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.