Alex Kristan - Lebhaft (AUSVERKAUFT)

Wann: 09.05.2018 19:30:00 Wo: Ursulinensaal , OK-Platz, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Der Kunstverein NH10 bringt den erfolgreichen Kabarettisten Alex Kristan in den Ursulinensaal nach Linz, wo er sein neues Programm "Lebhaft" zeigen wird.

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus dem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird`s lebhaft!

Tickets gib's auf der Website des Kunstvereins www.enhazehn.at. Rasches Reservieren wird empfohlen, die Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen