Bunte Frühlingsblumen

Tränendes Herz, Herzerlstock, Flammendes Herz, im Volksmund auch'' Männchen in der Badewanne'' genannt. Beim Umdrehen und aufbiegen entsteht das dementsprechende Bild
14Bilder
  • Tränendes Herz, Herzerlstock, Flammendes Herz, im Volksmund auch'' Männchen in der Badewanne'' genannt. Beim Umdrehen und aufbiegen entsteht das dementsprechende Bild
  • hochgeladen von Magret Hochstöger

Heute habe ich die letzten Blumen und  die Gartendeko von der Wohnung in den Garten gebracht. Dann nahm ich mir die Zeit einige Fotos zu machen, dabei habe ich auch über den Zaun in Nachbars Garten geschaut und nahm einige auf. Selbst habe ich keine Maiglöckchen, war überrascht, dass sie drüben schon blühen. Auch schöne Tulpen entdeckte ich beim Nachbar, die ich bildlich mitnahm. Immer bunter wird es jetzt im Garten und die Samen die ich vor zwei Wochen säte keimen auch schon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen