Gewinnspiel: Die Himmelreich-Krimis von Ernst Schmid

Der Polizist Kemal Özylimazkorucu ist die Hauptfigur.
  • Der Polizist Kemal Özylimazkorucu ist die Hauptfigur.
  • Foto: Kehrwasserverlag
  • hochgeladen von Christian Diabl

Derzeit schreibt der Linzer Krimiautor Ernst Schmid an seiner Bach-Serie. Der dritte Band kommt im Frühjahr 2019 heraus. Doch schon zuvor hat er mit einer Krimireihe für Aufsehen gesorgt. In den Himmelreich-Krimis wird der Wiener Polizist Kemal Özylimazkorucu ins Mühlviertler in Andling versetzt. “Du passt dort ungefähr genau so hin wie ein Ziegenhirt aus der Wildschönau auf den Karlsplatz”, warnt ihn sein ehemaliger Abteilungsleiter. Und er sollte Recht behalten, denn schon die Ankunft am neuen Dienstort wird zum Desaster. Plötzlich aber passiert ein abscheulicher Mord und Kemal unternimmt alles um den wahren Täter zu schnappen.

Himmelreich-Krimis gewinnen

Die StadtRundschau verlost drei Bücherpakete mit allen drei Ausgaben der Himmelreich-Krimis: "Mord im Himmelreich", "Im Himmelreich ist der Teufel los" und "Das Himmelreich geht in die Luft"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen