Gottesdienst für Liebende in Linz

Wann: 11.02.2018 17:00:00 Wo: Ursulinenkirche, Landstr. 31, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Der Ehe- und Familienseelsorger Franz Harant hat vor mehr als 15 Jahren in Oberösterreich eine Initiative zum Valentinstag gestartet. Inzwischen gibt es in vielen Pfarren unterschiedliche Feiern für Liebende. Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder ein "Gottesdienst für Liebende" in der Ursulinenkirche veranstaltet – heuer schon am 11. Februar, weil der 14.2. auf den Aschermittwoch fällt. Der Gottesdienst findet ab 17 Uhr unter dem Motto "Schön, dass es dich gibt" statt. Die musikalische Leitung übernimmt Till Alexander Körber. Anschließend sind die Teilnehmer zu Brot und Wein im Urbi@Orbi eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen