Großer Theatersport im Linzer Posthof

Fußball-Legende Willi Harreither (l.) und Posthof-Chef Wilfried Steiner bei der Auslosung der Paarungen. | Foto: Foto: Posthof
  • Fußball-Legende Willi Harreither (l.) und Posthof-Chef Wilfried Steiner bei der Auslosung der Paarungen.
  • Foto: Foto: Posthof
  • hochgeladen von Stefan Paul

Von Mittwoch, 30. November bis Samstag, 3. Dezember finden im Posthof wieder die Theatersport-Meisterschaften statt. Dazu haben bereits in Linz, Graz und Wien Vorausscheidungen stattgefunden. In Oberösterreich konnten sich die Impropheten für die Finalrunde qualifizieren. Am vergangenen Freitag zog dann die oö. Fußballer-Legende Willi Harreither die Paarungen. Die Impropheten treffen dabei am Donnerstag, 1. Dezember, auf die Vorjahresfinalisten "Quintessenz". "Zum ersten Mal seit drei Jahren haben die Impropheten dabei nicht gleich das Todeslos gezogen, und müssen gegen die zwei Rekordgewinner Theater im Bahnhof oder English Lovers antreten. Mit Quintessenz haben sie aber natürlich auch gleich zu Beginn einen schweren Gegner", sagt Posthof-Chef Wilfried Steiner. Es lohnt sich also, jeden Tag dabei zu sein. Es gibt auch noch 4er-Abos, um keinen Auftritt zu versäumen sowie wenige Restkarten für die einzelnen Tage.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.