Hobbykoch/bäcker aus Leidenschaft

In meiner Freizeit stehe ich hin und wieder mal am Herd/Ofen und bekoche meine Freundin mit vielerlei Schmankerl aus der Region. Natürlich bin ich kein Profi, aber ich schlage mich dabei sicher nicht so schlecht. Meine Freundin ist jedoch die bessere Köchin/Bäckerin von uns beiden.
Wir möchten diesen Kurs gerne besuchen um unsere Backsammlung zu erweitern und die perfekte Linzer Torte zu kreieren. 
Daher würden wir uns natürlich sehr über einen Backkurs freuen.

Mit besten Grüßen aus dem Mühlviertel
Julia & Jürgen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen