JOE MATERA live OPEN AIR im ELIA

2Bilder

Joe Matera, ein australischer Rockgitarrist gibt ein Akustik Solo Konzert im Elia (Pegasusweg 1-3, 4030 Linz) - Mit im Gepäck hat er auch seine neue Best Of CD „Now & Then“ mit den Hit Singlen „Fallen Angel“, „Shining Star“ und „Tell me Why“, aber auch Songs wie "Louder Than Words", "Movin´On" und "Feel Your Love" werden beim Konzert nicht fehlen. Joe begeisterte bereits 2012, 2014 und 2015 das Linzer Publikum bei seinen vorherigen Europa Tourneen, und auch 2016 werden seine Rock Balladen zu überzeugen wissen. Das Open Air Konzert findet im Innenhof statt, bei Schlechtwetter jedoch im großen Saal. Beginn ist um 20:30, Einlass bereits um 20:00, für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt. Der Erlös des Abends geht in die Kassa des Elia Sozialfonds um wieder tatkräftig bedürftige Familien in unserem Stadtteil unterstützen zu können!

Eintritt: Freiwillige Spende!

Am Abend zuvor findet auch noch ein “In-Store-Gig” von Joe Matera im VINYLCORNER im Zentrum von Linz (Bürgerstraße 14) um 18:00 Uhr statt, wo Joe erstmals auch seine brandneuen Songs “Take A Look” und “All Night Long” dem Europäischen Publikum bei freiem Eintritt vorführt.

www.joematera.com

FACEBOOK Event: https://www.facebook.com/events/1037947502950552/

Joe Matera Foto: Ros O'Gorman
Flyer: Alexander Wieser

Wann: 28.07.2016 20:30:00 bis 28.07.2016, 22:00:00 Wo: Elia, Pegasusweg 1-3, 4030 Linz auf Karte anzeigen
Joe Matera performs at Memo in St Kilda on Friday 17 June 2016. Photo by Ros O'Gorman

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen