Katzen-Senior sucht neues Zuhause

Muki dankt Zuwendung mit wohligem Schnurren. | Foto: Tierheim
  • Muki dankt Zuwendung mit wohligem Schnurren.
  • Foto: Tierheim
  • hochgeladen von Nina Meißl

Muki ist ein Maine-Coon-Mix. Von seinem bisherigen Besitzer kann er leider nicht mehr versorgt werden, da dieser krank wurde. Der elf Jahre alte, kastrierte Kater ist es gewohnt, in den Garten zu spazieren und Kontakte mit Nachbarskatzen zu pflegen. Bisher wurde Muki sehr verwöhnt, was er stets mit wohligem Schnurren dankte. Da er ein "Kater ohne Fehl und Tadel" ist, hofft das Tierheim-Team, ihn bald in ein wohl behütetes neues Zuhause geben zu können.

Interessenten erhalten mehr Infos unter Tel.: 0732/247887

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.