Katzen-Senior sucht neues Zuhause

Muki dankt Zuwendung mit wohligem Schnurren.
  • Muki dankt Zuwendung mit wohligem Schnurren.
  • Foto: Tierheim
  • hochgeladen von Nina Meißl

Muki ist ein Maine-Coon-Mix. Von seinem bisherigen Besitzer kann er leider nicht mehr versorgt werden, da dieser krank wurde. Der elf Jahre alte, kastrierte Kater ist es gewohnt, in den Garten zu spazieren und Kontakte mit Nachbarskatzen zu pflegen. Bisher wurde Muki sehr verwöhnt, was er stets mit wohligem Schnurren dankte. Da er ein "Kater ohne Fehl und Tadel" ist, hofft das Tierheim-Team, ihn bald in ein wohl behütetes neues Zuhause geben zu können.

Interessenten erhalten mehr Infos unter Tel.: 0732/247887

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen