Kraftwerksöffnung Abwinden - Asten

Steyregger Brücke
3Bilder
Wo: Abwinden, Am Pfenningberg, 4040 Plesching auf Karte anzeigen

Habe am 11. Jänner eine Radausfahrt zum GH Daxleitner über Pulgarn gemacht. Bei der Rückfahrt von Plesching nach Abwinden bin ich wieder über das Kraftwerk nach St.Florian gefahren, aber, auf dem dem Kraftwerk kamen mir plötzlich 10 PKW entgegen, um 17 UHR. Ich dachte, es ist eine Öffnung für Fußgänger und Radfahrer!. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen