Küchenchef lädt zum ersten Linzer Wintergrillen

Gegrilltes schmeckt nicht nur im Sommer gut.
  • Gegrilltes schmeckt nicht nur im Sommer gut.
  • Foto: Arcotel Hotels
  • hochgeladen von Nina Meißl

Vorbei sind die Zeiten als der Griller im Herbst in den Keller verbannt wurde und bis zum Frühsommer verstaubte. Für immer mehr hat das Grillen an der frischen Luft das ganze Jahr über Saison, ganz unabhängig vom Wetter. Einer davon ist Arcotel Nike-Küchenchef Andreas Breitenfellner: Er wirft Mitte Jänner auf der Donauterrasse seinen Griller an. "Ich bin ein begeisterter Grillmeister", sagt Breitenfellner. "Heuer können wir die Saison gar nicht erwarten, deswegen starten wir erstmals in Linz mit einem Wintergrillen! Auf unserer Donauterrasse ist es nämlich nicht nur im Sommer gemütlich und unsere selbstgemachten Würstl schmecken einfach immer gut." Damit es keine allzu kalte Angelegenheit wird, gibt es dicke Decken und wärmende Heizstrahler sowie Punsch oder Glühwein.

Ab 21. Jänner 2016 heizt Breitenfellner jeden Donnerstag seinen Grill an und verwöhnt seine Gäste mit ausgesuchten Grillspezialitäten, speziell abgestimmt auf die kalte Jahreszeit: So dürfen sich Feinschmecker auf hausgemachte Nike-Würstl, feine Tafelspitzsteaks und würzige Schweinefledermaus freuen.

Autor:

Nina Meißl aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.