Neuen Kuchen kreiert

Hab mir wieder einmal ein neues Rezept ausgedacht und bin sehr froh, dass es gelungen ist. Dumm ist nur, dass ich die Mengen nicht gemessen habe. Bin daher schon gespannt, ob ich den Kuchen noch mal so hinbekomme :-)
  • Hab mir wieder einmal ein neues Rezept ausgedacht und bin sehr froh, dass es gelungen ist. Dumm ist nur, dass ich die Mengen nicht gemessen habe. Bin daher schon gespannt, ob ich den Kuchen noch mal so hinbekomme :-)
  • hochgeladen von Ina Gschwentner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen