Anzeige

BezirksRundschau-Newsletter
Newsletter-Abonnentin gewinnt KTM-E-Bike

Claudia und Rüdiger Sponner freuen sich über ihr KTM-E-Trekkingbike „Macina Pro Fun“ im Wert von 2.999 Euro.
  • Claudia und Rüdiger Sponner freuen sich über ihr KTM-E-Trekkingbike „Macina Pro Fun“ im Wert von 2.999 Euro.
  • Foto: BezirksRundschau
  • hochgeladen von Armin Fluch

Die Gewinnerin des BezirksRundschau-Newsletter-Gewinnspiels freut sich über ein cooles KTM-E-Bike. Der Gewinn wurde Claudia Sponner von der BezirksRundschau im Intersport Winninger überreicht.

Wenn du Leser des BezirksRundschau-Newsletters bist, hast du die Chance auf richtig erfreuliche Momente im Leben: Claudia Sponner gehört zu den Abonnenten des Newsletters. Sie ist somit natürlich auch automatisch Teilnehmerin an allen Gewinnspielen, die exklusiv für Newsletter-Abonnenten ins Leben gerufen werden.

Top-E-Bike für Claudia

Und so war es zwar keine riesengroße Überraschung, aber sehr wohl eine riesengroße Freude und eben einer dieser besonderen Momente für Claudia, als sie erfuhr, dass sie Gewinnerin ist. Und zwar die Gewinnerin des KTM-E-Trekkingbikes „Macina Pro Fun“ im Wert von 2.999 Euro, das im letzten Newsletter-Gewinnspiel der Preis war. Das hochwertige Rad wurde Claudia und Rüdiger Sponner im Intersport Winninger in Linz von der BezirksRundschau überreicht. Wir wünschen viel Spaß damit!

Sei Gewinner!

Mit dem wöchentlichen BezirksRundschau-Newsletter bist du gleich ein vielfacher Gewinner: Du bekommst regionales Insider-Wissen, aktuelle Storys und die besten Tipps zu verschiedenen Themen. Also das volle Informations-Service. Und das noch dazu punktgenau aus deinem Bezirk. Aber das ist nur die eine Seite. Die andere Seite sind die schon erwähnten Gewinnspiele. Die gibt es regelmäßig – nur für Newsletter-Abonnenten! Newsletter anmelden zahlt sich also doppelt aus. Du bekommst regelmäßig die wichtigsten Infos aus deiner Region und kannst tolle Preise gewinnen.

Du willst das auch?
Dann melde dich schnell an unter
meinbezirk.at/newsletter-oö


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen