400 geladene Gäste
VIP-Party in neuer Remembar

51Bilder

Vorhang auf: Nach einem sechswöchigen Total-Umbau öffnete das Szenelokal Remembar im Passage Linz am vergangenen Freitag mit einer großen VIP-Party mit 400 geladenen Gästen wieder seine Pforten. Und die Remembar-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointner hatten nicht zu viel versprochen.

Kein Stein auf dem anderen

Denn beim Total-Lifting um rund eine Million Euro blieb kein Stein auf dem anderen. Die neue Remembar präsentiert sich mit betongrau sandgestrahlten Wänden und Säulen sowie der goldfarben gehaltenen Einrichtung in Richtung Industrial Style. Das große und neu positionierte DJ-Pult mit LED-Wall sowie das innovative Soundsystem samt Lichtkonzept und speziellen computergesteuerten Effekten verleihen dem Club internationales Flair. Neu sind auch die Moet-Lounge, Bombay Lounge und die Johnny Walker-Lounge.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen