Das gute Leben
EXPERIMENT Lebensqualität verbessern, Beitrag 10

2Bilder

Liebe Freunde, liebe Leserinnen und Leser!
Hand aufs Herz: haben einige von Euch nicht schon öfter gedacht, jetzt fange ich an mein Leben ein wenig zu ändern, abzunehmen, mehr für Körper und Geist zu tun, um mich in der eigenen Haut wohler zu fühlen? 
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Man hat manchmal Phasen im Leben in denen man sich treiben lässt, in denen die Kraft für Veränderungen nicht da ist. Wenn dann dennoch ein kleiner Motivationsschub kommt, sollte dieser genutzt werden um aus der Couch der Bequemlichkeit und Antriebslosigkeit rauszukommen. Das Gefühl durchzustarten ist befreiend, Glückshormone werden freigesetzt und man fühlt sich gut, mutig und ist voller Zuversicht. Manche brauchen Unterstützung um durchzustarten zu können und manche Struktur und den richtigen Plan dazu. Ich möchte mit diesem Beitrag alle motivieren und unterstützen die eine Veränderung planen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um durchzustarten. Raus aus der Komfortzone, rein ins Neuland und Schritt für Schritt die gewünschte Veränderung zulassen. Ich kann nur sagen es zahlt sich echt aus. Mit ein wenig Geduld werdet ihr gesunder, fitter, schlanker. Alltagsbeschwerden verschwinden und ihr werdet zufriedener, aktiver und zuversichtlich werden. Darum: Raus aus der Couch... Jetzt!

Liebe Grüße
Roland Wiednig
www.orangebase.at

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen