Gesundheitsförderungspreis für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen

Gesundheitsförderungs-Sonderpreis für das Team der Gesunden Gemeinde Hartkirchen mit seinem Arbeitskreisleiter Ass. Prof. DI Dr. Helmut Holl (3. v. links) und Bürgermeister Wolfram Moshammer (2. v. links) durch Landesrätin Mag. Christine Haberlander
2Bilder
  • Gesundheitsförderungs-Sonderpreis für das Team der Gesunden Gemeinde Hartkirchen mit seinem Arbeitskreisleiter Ass. Prof. DI Dr. Helmut Holl (3. v. links) und Bürgermeister Wolfram Moshammer (2. v. links) durch Landesrätin Mag. Christine Haberlander
  • Foto: Land OÖ
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Die Gesunde Gemeinde Hartkirchen wurde mit dem Gesundheitsförderungspreis im Wert von 350 € für ihr Kochbuch "GESUND und GUAT" - im Lebens stehend genussvoll essen und wohlfühlen - mit und ohne Nahrungsunverträglichkeiten von der Abteilung Gesundheit des Landes OÖ bei einem Festakt geehrt.

In kleinem aber feinem Rahmen wurde am 5. Mai 2017 in den Redoutensälen des Landhauses zur Ehrung der Gesunden Gemeinden geladen.

Mit dabei war natürlich auch der langjährige Arbeitskreisleiter der Gesunden Gemeinde Hartkirchen Dr. Dipl. Ing. Helmut Holl, der im Zuge des Festaktes auch für sein, bereits 15-jähriges ehrenamtliches Engagement für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen geehrt wurde, sowie der Bürgermeister Wolfram Moshammer als Vertreter der Gemeinde Hartkirchen.

In diesem Rahmen wurde auch bereits unser neues Projekt der Gesunden Gemeinde Hartkirchen, das im Zuge des Kulturherbstes stattfinden soll, vorgestellt:

Am 7. Oktober 2017 lädt die Gesunde Gemeinde Hartkirchen zur "Langen Nacht der Gesundheit" mit Gesundheitskabarettist Ingo Vogl in die Landesmusikschule Hartkirchen.

Wo: Redoutensäle, Promenade 39, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Gesundheitsförderungs-Sonderpreis für das Team der Gesunden Gemeinde Hartkirchen mit seinem Arbeitskreisleiter Ass. Prof. DI Dr. Helmut Holl (3. v. links) und Bürgermeister Wolfram Moshammer (2. v. links) durch Landesrätin Mag. Christine Haberlander
Ehrung des Arbeitskreisleiters der gesunden Gemeinde Hartkirchen Ass. Prof. DI Dr. Helmut Holl für sein 15-jähriges ehrenamtliches Engagement
Autor:

Barbara Schatzl aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen