OÖGKK
Mobiles Kundenservice in Steyregg

Die OÖGKK bietet Versicherten in Steyregg ab Jänner 2019 ein mobiles Kundenservice an.
  • Die OÖGKK bietet Versicherten in Steyregg ab Jänner 2019 ein mobiles Kundenservice an.
  • Foto: Gina Sanders/Fotolia
  • hochgeladen von Sophia Jelinek

LINZ. Auch abseits der größeren Städte ist die Nahversorgung wichtig. Aus diesem Grund bietet die OÖGKK (Oberösterreichische Gebietskrankenkasse) ihren Versicherten in Steyregg ab Jänner 2019 ein mobiles Kundenservice an. Dabei wird ein Kundenbetreuer – ausgerüstet mit entsprechendem technischen Equipment – in Steyregg vor Ort sein. Anliegen, die sich rund um den Versicherungsschutz, Mutterschaftsleistungen, Krankengeld, Wahlarzthilfe etc. drehen, können so direkt erledigt werden. "Der OÖGKK ist es ein Anliegen, Menschen, die weniger mobil sind, ebenso umfassend zu beraten und zu betreuen", so OÖGKK-Obmann Albert Maringer. Ein mobiler Kundenbetreuuer ist jeden ersten und dritten Montag im Monat (außer im August) jeweils von 9 bis 10 Uhr im "kleinen Sitzungssaal" im Stadtamt Steyregg erreichbar. Sollte einer dieser Tage ein Feiertag sein, entfällt der Beratungstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen