Yoga gegen Verspannungen

Yoga gegen Verspannungen und Migräne

Meine Medikamenten-Alternative

Seit Jahren leide ich unter Migräne, ausgelöst durch Verspannungen im Nacken.
Durch Zufall kam ich zum Yoga und siehe da, die Anfälle wurden weniger. Mittlerweile übe ich Yoga 2-3 / Woche aus und fühle mich danach immer besser als vorher. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.

Freier Körper - freier Kopf!
Yoga ist für mich mein kleines RESET!

Wo: Yoga Rendezvous, Marienstrau00dfe 2a, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Grabner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen