Blau Weiß-Kicker schwitzten im Ring

Die Blau Weiß-Kicker trainierten hart.
2Bilder
  • Die Blau Weiß-Kicker trainierten hart.
  • Foto: Happy Fight
  • hochgeladen von Nina Meißl

Ein Warm-Up-Programm der besonderen Art gab es kürzlich im Happy Fight in Enns. Chef-Coach Jasminka Cive absolvierte ein Kampfsport-Training mit den Kickern von Blau-Weiß Linz. Enns-Star Arbi „The Rock“ Kilaev bat Florian Templ und Co. zum Sparring. Co-Trainer Max Babler kam ins Schwitzen, als er die 18 Stationen des Zirkeltrainings sah, die Jasminka Cive aufgebaut hatte. „Wir haben die Kicker ordentlich gefordert“, so die Ex-MMA-Weltmeisterin, die eines satirisch bemerkte: „Es gibt klare Unterschiede. Bei uns gibt es kein Tratschen während der Übungseinheiten. Aber es sind ja auch im Winter einige Einheiten geplant. Da werden wir für mehr Disziplin sorgen.“

Die Blau Weiß-Kicker trainierten hart.
Sparring mit dem Profi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen