Das Portrait von Herta Margarete Habsburg-Lothringen

Gazmend Freitag, Herta Margarete Habsburg-Lothringen, 2015. Photo: Keti Berisha
8Bilder
  • Gazmend Freitag, Herta Margarete Habsburg-Lothringen, 2015. Photo: Keti Berisha
  • hochgeladen von Gazmend Freitag

PORTRAITS: Celebrities

Am 10. Oktober 2015 war ich als Künstler mit ein paar Werken bei der Vergabe des Weltmenschpreises im Gemeindezentrum Pfaffstätten vertreten. Der Gründer des Weltmenschvereins, der Badener Autor Memet Zeki Metin, hatte mich dazu eingeladen.

Hier lernte ich Herta Margarete Habsburg-Lothringen, Gründerin und Präsidentin des Vereins zur Förderung des Friedens, kennen. Zu meiner großen Freude wünschte sie sich, dass ich sie porträtiere. Keti Berisha hat freundlicherweise die Fotos gemacht. In den darauffolgenden Tagen habe ich das Portrait von Frau Habsburg-Lothringen realisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen