Bezahlte Anzeige

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Die Hölle" im Hollywood Megaplex PlusCity

Der spannende Thriller ist ab 19. Jänner im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen.
  • Der spannende Thriller ist ab 19. Jänner im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen.
  • Foto: Hollywood Megaplex Plus City
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Oberösterreich

Der neue Thriller des Oscar-prämierten Regisseurs Stefan Ruzowitzky spielt in Wien. Er erzählt von der türkischstämmigen Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow). Die junge Frau weiß, was sie will. Ihr Geld verdient sie mit ihrem Taxi, Thaiboxen ist ihr Hobby und sie besucht die Abendschule. Als sie Zeugin eines unbeschreiblichen Mordes wird, gerät ihr Leben außer Kontrolle. Zu allem Unglück hat der Täter bemerkt, dass er von ihr gesehen wurde. Plötzlich ist Özges eigenes Leben in Gefahr, denn der Killer macht Jagd auf die Augenzeugin. Als er ihr in ihrer Wohnung auflauert, tötet er jedoch ihre Cousine und beste Freundin Ranya (Verena Altenberger), weil er die Frauen verwechselt. Mit dem Killer im Nacken muss sich Özge von nun an auch noch um Ada (Elif Nisa Uyar) kümmern, Ranyas kleine Tochter. Der bärbeißige Ermittler Christian Steiner (Tobias Moretti) steht Özge zur Seite, obwohl er mit seinem demenzkranken Vater Karl Steiner (Friedrich von Thun) eigentlich mehr als genug zu tun hat. Aber auch der Gesetzeshüter kann nicht verhindern, dass der Mörder immer dichter an Özge herankommt …

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksrundschau Oberösterreich aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.