Bezahlte Anzeige

DJ-Duo „Milk & Sugar“ mischt die Remembar auf

29Bilder
Wo: Remembar, Landstraße 17-25, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Heiß ging es vergangenen Freitag in der Remembar zu, denn mit dem DJ-Duo „Milk & Sugar“ beehrten zwei internationale Top-Stars der Clubmusik-Szene das Linzer Szenelokal. Mit ihrem prägnanten House-Sound und zahlreichen Top-Platzierungen in den Charts haben sie die Entwicklung der elektronischen Musik in den letzten 20 Jahren stark mitgeprägt. Für das Linzer Party-Volk hatten die beiden Deutschen ihre neue CD „Legends of House“ mit im Gepäck, die sie anlässlich ihres 20jährigen Bühnenjubiläums herausgebracht haben. Interessiert hat das aber eher niemanden – alle wollten nur die „Milk & Sugar“-Klassiker wie „Let The Sun Shine“ oder „Higher & Higher“ hören.

Bekannte Hits

Praktisch jeder kennt – zumindest vom Hören - ihre Top-Hits wie „Let The Sun Shine“ (Nummer 1 in den US-Billboard Dance- und Top 20 der UK Pop Charts) oder
„Higher & Higher“, mit dem sie zur Jahrtausendwende den internationalen Durchbruch schafften. Ihre Single „Hey (Nah Neh Nah)“ wurde 5-fach mit Gold ausgezeichnet und erreichte in zehn Ländern die Top-10 Charts.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen