„Ein Spaziergang mit Loewe und Co.“

Franz Binder
2Bilder
Wann: 02.02.2018 19:00:00 Wo: LKZ Ursulinenhof, Gewölbesaal, Landstraße 31, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Das langjährige Ensemblemitglied des Landestheaters Linz, Franz Binder, der uns aufgrund seiner komödiantischen Begabung und Vielseitigkeit, die er auch in der Operette und im
Musical voll ausleben konnte, noch in bester Erinnerung ist und der musikalische Leiter des Oö. Opernstudios, Kapellmeister Takeshi Moriuchi, präsentieren:
Balladen von C. Loewe, B. Randhartinger, R. Schumann, L. v. Beethoven, F. Schubert, E. Humperdinck

Franz Binder
Takeshi Moriuchi

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen