Euroke: 2. Platz für Linzer Sänger

Die strahlenden Sieger Oksana Karaim (Ukraine) und Daniel Garcia (Österreich).
2Bilder
  • Die strahlenden Sieger Oksana Karaim (Ukraine) und Daniel Garcia (Österreich).
  • Foto: Euroke
  • hochgeladen von Nina Meißl

In Budapest fand heuer das Finale der European Karaoke Championships Euroke statt. Unter den vier Finalisten aus Österreich war auch ein Linzer: Christian Porstmann belegte beim Österreich-Wettbewerb in Linz den ersten Platz und vertrat das Finale bei der Europameisterschaft. Erfolgreich war der Sänger nun auch in Budapest. Er durfte sich über einen Stockerlplatz freuen. Er belegte den zweiten Platz bei den Herren. Platz 1 ging ebenfalls nach Österreich, und zwar an Daniel Garcia aus Innsbruck. Bei den Damen gewann die Ukrainerin Oksana Karaim.

Mehr zu Christian Porstmann und seiner Karaoke-Leidenschaft lest ihr hier: meinbezirk.at/2182070

Die strahlenden Sieger Oksana Karaim (Ukraine) und Daniel Garcia (Österreich).
Der Linzer Christian Porstmann begeisterte mit seinem Auftritt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen